Alle Erfahrungsberichte von Markus Ahrens

  • Review Über: Bax-shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nur Teilrückzahlung der Retoure

    Ich habe bei Ihnen ein Keylab 61 bestellt und einen Ständer. Beides wurde in einem Komipaket geliefert. Der Wert ca. 230 Euro. Mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden und dachte "guter Laden"...dachte ich..Da ich mit der Software nicht zufrieden war und das Gerät nicht dem entsprach, was ich erwartet habe, wurde das Paket wieder Retoure zurückgeschickt. Das ist nun 14 Tage her. Heute bekam ich eine Nachricht, das mir der Ständer im Wert von 14.90 Euro zurück überwiesen wird. Was gibts hier für ein Problem???? Wo sind die restlichen 215 Euro??? Die Ware wurde original verpackt und war absolut unbeschädigt. Wenn man an Sie eine Email schickt, bekommt man keine Antwort. Absolut unseriös und nicht tragbar. In der Bestätigung stand für den Retourevorgang "Status abgeschlossen". Für mich ist hier gar nichts abgeschlossen. Ich gebe der Firma Bax Music die Gelegenheit binnen einer Woche den Restbetrag zurück zu überweisen. Geschieht das nicht, stelle ich Anzeige gegen Bax Music und seinen Inhaber.

    Update: Geld wurde nun zurück überwiesen nachdem ich persönlich mit dem Inhaber in Kontakt getreten bin


  • Review Über: Bax-shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nur Teilrückzahlung der Retoure

    Ich habe bei Ihnen ein Keylab 61 bestellt und einen Ständer. Beides wurde in einem Komipaket geliefert. Der Wert ca. 230 Euro. Mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden und dachte "guter Laden"...dachte ich..Da ich mit der Software nicht zufrieden war und das Gerät nicht dem entsprach, was ich erwartet habe, wurde das Paket wieder Retoure zurückgeschickt. Das ist nun 14 Tage her. Heute bekam ich eine Nachricht, das mir der Ständer im Wert von 14.90 Euro zurück überwiesen wird. Was gibts hier für ein Problem???? Wo sind die restlichen 215 Euro??? Die Ware wurde original verpackt und war absolut unbeschädigt. Wenn man an Sie eine Email schickt, bekommt man keine Antwort. Absolut unseriös und nicht tragbar. In der Bestätigung stand für den Retourevorgang "Status abgeschlossen". Für mich ist hier gar nichts abgeschlossen. Ich gebe der Firma Bax Music die Gelegenheit binnen einer Woche den Restbetrag zurück zu überweisen. Geschieht das nicht, stelle ich Anzeige gegen Bax Music und seinen Inhaber.

    Update: Geld wurde nun zurück überwiesen nachdem ich persönlich mit dem Inhaber in Kontakt getreten bin