Alle Erfahrungsberichte von Mark Mustermann

  • Review Über: Schweizstrom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Strom & Gas

    Liebe Leute,

    lasst euch von der EBLD Schweiz Strom GmbH, die übrigens eine 100% Tochter der EBL (Genossenschaft Elektra Baselland) ist, und von wo aus die Fäden gezogen werden, nicht verarschen – Stichwort Systemumstellungs-Blabla.

    Wenn ihr Probleme mit diesem Unternehmen habt, schaltet die für euch kostenlose Schlichtungsstelle ENERGIE e.V. ein.

    Mehr als ein ordentliches Abmahnschreiben mit einer Zwei-Wochenfrist, dem Ausfüllen des Schlichtungsformulars (online) und noch ein, zwei Wochen Wartezeit braucht es nicht, und ihr habt euer Geld, welches meist aus Guthaben aus Schlussabrechnungen resultiert, endlich auf eurem Konto.

    Hoffe geholfen zu haben.

    PS: Weitersagen! ;)

    Danke. Die Info merke ich mir.

    Ich warte seit August 2021 auf meine Abrechnung,müßte etwa 100,00Euro Guthaben bekommen.Trotz mehrmaliger Mahnungen das selbe Spiel : System Umstellung.
    Ich werde den Tip versuchen !