Alle Erfahrungsberichte von Marius Baumfalk

  • Review Über: Verisure

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verisure ignoriert Kündigungen

    ie Firma Verisure hat bei mir eine Alarmanlage im Ladenlokal installiert. Der Service war immer gut. Nun habe ich mein Gewerbe aufgegeben und bereits am 14.10.2022 nach AGB 4.3 G mein Sonderkündigungsrecht ausgesprochen. Hilfsweise habe ich der Firma Verisure angeboten, dass der jenige der das Ladenlokal übernommen hat, auch gerne meinen Vertrag übernehmen möchte. Kontaktdaten habe ich auch schon längst durchgegeben.

    Leider bleibt meine Kündigung vom Kündigungsmanagement der Firma Verisure völlig unbeantwortet. Die Lastschriften werden weiter eingezogen. Jedesmal erzähle ich meinen Fall erneut einer Hotline Dame. Jedesmal werde ich mit den Worten vertröstet, dass sich das Kündigungsmanagement mit mir in Verbindung setzen wird.

    Wirklich der Aftersales Service ist grauenvoll. Bald sind 2 Monate seit meiner Kündigung um. Nicht nur, dass sich bei mir keiner meldet, da das Kündigungsmanagement anscheinend 80 Jahre+ ist, nein der neue Eigentümer hat durch Verisure keine laufende Alarmanlage.

    Da ich bereits nach Spanien ausgewandert bin, hole ich mir meine Lastschriften einfach immer wieder zurück. Verisure hätte bereits die Möglichkeit die Zahlungen vom neuen Eigentümer der Alarmanlage über das Abo abzurechnen, aber anscheinend ist keiner daran interessiert.

    Das ganze geht jetzt zu meinem Anwalt und mal sehen, ob sich dann jemand bewegt. Wirklich Schade, ich war sehr zufrieden mit Verisure und habe vorher sehr positiv über dieses Unternehmen gesprochen und mache eine jetzt so schlimme und negative Erfahrung.