Alle Erfahrungsberichte von Marion Zacherl

  • Review Über: Lampenwelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beschwerde

    1) Ich habe am 9.1.23 eine Lampe, die auf Lager ist bestellt und den Gesamtbetrag überwiesen, die am 26.3. 23 noch nicht ausgeliefert ist
    2) 3 Gespräche mit dem Kundenservice, alle ohne Erfolg
    3) Die Kundenservice Mitarbeiter waren immer ausgesprochen freundlich, konnten aber leider NICHTS bewirken.
    4) Die Kundenzufriedenheitsabfrage kombiniert die Freundlichkeit des Beraters mit der Lösung. Das ist methodisch unsauber: ich habe die Freundlichkeit mit 5 Sterne, hätte der Effektivität aber nur 1 Stern gegeben. Wollen Sie denn keine differenzierten Rückmeldungen?
    5) Seit Dez 2022 wird eine Ansage abgespielt, dass das IT System erneuert wird und es zu Verzögerungen kommen kann. Ich habe kein Vertrauen in ein Unternehmen, dass so lange seine IT nicht im Griff hat.