Alle Erfahrungsberichte von Marion Kuhlmann

  • Review Über: freenet Mobile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lfd Verträge

    Nach einem Update funktionierte beim Samsung S22 die Pin nicht mehr, nach dem ich die PIN 3mal eingegeben habe wurde anschließend die Puk auch nicht akzeptiert ,weiter ging es damit die Power/ und Lauter/Leisertaste gleichzeitig für ein Reset zu drücken was auch nicht funktionierte. Zuerst habe ich beim Samsung Kundenservice angerufen mit dem ich nochmals ein Reset ohne Erfolg durchführte sowie den Austausch der SIM Karte in ein anderes Gerät was genauso erfolglos war, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass es nicht am Gerät liegt und ich mich an den Provider wenden muss. Ich musste mehrmals die 040/555541000 anrufen, denn wenn man nicht schnell genug die Mobilfunknummer zu dem Vertrag eingibt wird man sofort aus der Leitung rausgeschmissen was schon unmöglich ist. Als Erstes hatte ich eine Mitarbeiterin in der Leitung die mir erklärte sie sei nicht zuständig und ich soll die 040/555541000 !!! anrufen wahrscheinlich hatte sie keine Lust. Nachdem ich es dann ein zweites Mal geschafft habe die Mobilfunknummer schnell genug einzugeben hatte ich einen Mitarbeiter fremdländischer Nationalität in der Leitung der zwar sehr bemüht war aber ich hatte enorme Verständigungsprobleme mit diesem Mitarbeiter da das Deutsch was er sprach sehr mit fremdländischen Akzent durchsetzt war. Auf alle Fälle hat mir dieser Mitarbeiter für das Samsung S22 mit einer erstmal vorübergehenden Mobilfunknummer eine neue Pin und Puk aus einem anderen Mobilfunkvertrag von mir gegeben so , dass mein Samsung S20 auch nicht mehr funktioniert (es wurden im gleichen Zeitraum 2 Mobilfunkverträge abgeschlossen) , leider habe ich das erst nach dem Telefonat bemerkt da ich mich sehr auf den Mitarbeiter konzentrieren musste um ihn überhaupt zu verstehen. Jetzt habe ich bei Freenet 2 Verträge die nicht funktionieren und ich weiß im Moment nicht wohin ich mich wenden kann. Meine Meinung ist bei Freenet wird Ihnen NICHT geholfen.