Alle Erfahrungsberichte von Marion Backeberg

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Service, gar keiner !

    Beim Verkauf ist Fa. Höfner recht flott, lobt ständig die Qualität der Möbel, aber bei Reklamationen ist der Service sehr, sehr schlecht.
    Auf Nachfrage-Mails wegen einer defekten Schraube eines Himolla-Sessels wird überwiegend nicht geantwortet. Also wieder schreiben, anrufen, schreiben, nachfassen. Fotos zur Dokumentation des Schadens als Nachweis der verlängerten Garantie werden nicht beachtet, dem Hersteller wird nach Abweisung der Garantieleistung einfach geglaubt, kein eigener Service, keine Kundenbetreuung, nur Kunden -Verwaltung.
    Ohne Kundendruck passiert dort nichts.
    Keine Kaufempfehlung, der Ärger hinterher ist wirklich zu groß.

    Unseriös, keine Reaktion auf Kundenanschreiben, nur Abzocke