Alle Erfahrungsberichte von Mario Zimmermann

  • Review Über: Fruugo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Verpackung schlechte Deklaration der Ware und absolut schlechter Service nicht per Mail erreichbar

    Am 08. September habe ich eine Jacke bestellt.
    Lieferzeit wurde eingehalten.
    Als ich allerdings den Beutel sah, der ein bisschen größer als ein DIN-A4-Blatt war, in dem die Jacke gequetscht war, hatte ich kein gutes Gefühl. Dieses wurde bestätigt als ich die Jacke auspackte. Die Jacke war durch das Quetschen in dem viel zu engen Beutel entsprechend zerknittert. Ich dachte mir ok, kann man ja bügeln. Nun habe ich die Jacke anprobiert und die nächste Überraschung. Ich hatte 3XL bestellt und die Jacke war im Umfang min. 20/25 cm zu klein. D.h. es war wahrscheinlich noch nicht einmal 2XL.
    Also habe ich die Jacke zurückgeschickt. Die Retoure kam laut DHL-Beleg am 19.09.2022, 10:14 Uhr an. Seitdem warte ich auf mein Geld. Warum ist der Service schlecht, ganz einfach man kann diesen super Lieferanten nicht per Mail erreichen. Man muss sich im Help Center durch irgendwelche Rubriken durchwühlen, nicht befriedigend.

    Das war, bzw. ist kein entspanntes einkaufen. Wenn das Geld nächste Woche immer noch nicht da ist, werde ich bei PAYPAL die Rückzahlung beantragen.