Alle Erfahrungsberichte von Mario P.

  • Review Über: Poolmegastore

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophaler Service

    Habe 2 Artikel bestellt. Das ging easy. Website ist gut und übersichtlich, Preise OK.
    Zum genannten Liefertermin kam ein Paket... mit etwas völlig anderem. Was dann folgte verdient das Wort "Kundenservice" nicht im Ansatz. Insgesamt 8 Wochen (!!) und über 20 Emails und Anfragen auf der Website hat es gedauert, bis ich mein Geld zurück bekommen hatte. Erst das Einschalten von TrustedShops (Gott sei Dank hab ich das genutzt) hat überhaupt zu einer Reaktion geführt, auch wenn dort erstmal jede Rückzahlung mit dem Hinweis "Paket wurde zugestellt" abgelehnt wurde. Der Inhalt der Emails wird offensichtlich nicht gelesen, anders kann ich mir nicht erklären, dass erst nach 10...12 Emails überhaupt jemand darauf eingegangen ist, dass ich eine Fehllieferung bekommen habe. Rückmeldungen auf Emails dauern mind. 1 Woche. Telefonsupport könnt ihr euch sparen: meist überlastet bzw. wenn man doch durch kommt, hat man unfähige Mitarbeiter am Ohr die "das Thema weitergeben" (letztendlich wieder ohne Rückmeldung).
    Meine Anfrage, ob ich die Fehllieferung zurückschicken soll wurde so lange ignoriert, bis ich (um die Rückgabefrist einzuhalten) das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt habe. Erst mit Eintreffen der Rücklieferung wurde wieder jemand wach und hat mir ganz schnell meine ursprüngliche Bestellung zugesandt (mit 5 Wochen Verspätung). Mein Hinweis (per Email), dass ich keine Nachlieferung wünsche, wurde wieder ignoriert.
    Die Erstattung der Kosten für den Rückversand musste ich mir auch wieder mehrmals einmahnen.
    Zusammengefasst: Nie wieder! Da geb ich lieber in anderen Shops ein paar Euro mehr aus, dort klappt aber wenigstens der Kundenservice.