Alle Erfahrungsberichte von Mario Falk

  • Review Über: Soundcore

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Austauschprodukt Garantiefall

    Meine Erfahrung mit dem Austauschprodukt im Garantiefall war echt enttäuschend. Mein Kopfhörer war kaputt, also habe ich 'ne Garantiesache bei Soundcore angefordert und schnell 'ne Antwort gekriegt. Aber die Kommunikation war irgendwie holprig, denn sie wollten Bilder vom Defekt, obwohl der gar nicht sichtbar war. Trotzdem hab ich dann ziemlich flott 'nen Ersatz bekommen, der aber schon geöffnet war und als generalüberholt markiert wurde. Leider war das neue Gerät nicht so wie erwartet: LED kaputt, Gebrauchsspuren und nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich konnte sogar die vorherigen Geräte des Vorbesitzers in der App sehen. Ich finde, so mit Kunden umzugehen, ist echt fragwürdig und frustrierend. Insgesamt bin ich wirklich enttäuscht von Soundcore und würde nicht empfehlen, bei teureren Produkten auf diese Marke zu setzen.