Alle Erfahrungsberichte von Mario Damm
Review Über: ROSE Bikes
Nicht vorhandener Service bei Rose Bikes GmbH in Bocholt
Der Service von Rose ist wahrhaftig schlecht, ganz schlecht geworden - oder viel mehr: gar nicht mehr vorhanden.
Ich habe beim nicht ganz ein Jahr alten Rennrad das Lenkerband getauscht und dabei feststellen müssen, das die STI's durch ein zu hohes Drehmoment, den Carbonlenker beschädigt hat.
Kann passieren, macht sicherlich niemand mit Absicht. Dafür habe ich - wenn auch sonst etwas hätte passieren können - noch Verständnis.
Wofür ich allerdings absolut kein Verständnis habe ist, dass man nach Schreiben einer eMail eine automatisch generierte eMail erhält, in welcher mitgeteilt wird, dass nicht mit einer Antwort von unter zwei Wochen zu rechnen ist, aber selbst nach vier Wochen keine Kontaktaufnahme seitens Rose Bikes statt findet.
In den letzten sechs Jahren habe ich acht oder neun Fahrräder dort gekauft. Das hat sich für mich nun erledigt.
Herr Diekmann (CEO) hatte vor einiger Zeit ja voller Stolz verkündet, dass man bei Rose das Marketingbudget um über 50% erhöht hat. Vielleicht sollte der Herr mal in den Service investieren, dann wäre ein so hohes Marketingbudget sicherlich gar nicht nötig.
Vielen Dank für den tollen Service.