Alle Erfahrungsberichte von Mario Dambrich

  • Review Über: möbelliebling

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Ich habe Anfang November2021 bei Möbelliebling ein Badmöbel-Set bestellt. Nach Bestelleingang und Bezahlung wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung des Badmöbel-Sets im Dezember 2021 erfolgt. Dies geschah jedoch nicht und es kam auch keine Reaktion vom Verkäufer. Erst auf Nachfrage, wo meine bestellten Möbel bleiben, wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert und erst Ende Februar 2022 mit einer Lieferung zu rechnen ist.
    Es ist ein ganz schlechter Kundenservice, wenn man erst auf Nachfrage informiert wird, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung kommt.
    Ende Februar 2022 hatte ich mit den Badmöbeln fest gerechnet.
    Es kam jedoch keine Information von Möbelliebling.
    Erst auf erneute Anfrage Anfang März wurde mir mitgeteilt, dass es erneut zu einer Verzögerung der Lieferung kommt und jetzt die Lieferung voraussichtlich Ende April 2022 erfolgen soll.
    Hier wieder das selbe Spiel, dass man erst auf Nachfrage über den Lieferverzug informiert wird.
    Hier lässt der Kundenservice sehr zu wünschen übrig.
    Hoffe jetzt auf eine Lieferung Ende April.
    Mario

    Hallo, bei mir genau so seit 27.12.2022 einen Tisch bestellt bis heute nicht bekommen ,keine info nichts. Sogar jetzt schon mehrfach angerufen und e-mail geschrieben.
    Schlechte Kundendienst sehr unzufrieden..