Alle Erfahrungsberichte von Marija Schramm
Review Über: Klarna
Chaos mit dem Kundenservice
Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, war ich optimistisch. Die Zahlung war schnell erledigt, aber die Rücksendung hat mir dann echt die Nerven geraubt. Erstmal konnte ich die Retoure nicht einfach so anmelden. In meinem H&M-Konto stand ständig, dass ich keine offenen Rechnungen habe, und das hat die Sache noch komplizierter gemacht. Plötzlich bekomme ich Mahnungen, weil der Betrag nicht vollständig bezahlt sei, obwohl ich alles rechtzeitig erledigt hatte. Die Mahngebühren waren wirklich absurd und haben sich schnell summiert. Ich wollte den Kundenservice anrufen, aber es gab nur einen Chat-Bot, der mir ständig sagte, ich solle die 24/7-Funktion nutzen. Ja, klar! Die hab ich nie erreicht. Ich hab das Gefühl, dass man hier einfach verdrängt wird, als würde man das Geld einfach so bezahlen, um Ruhe zu haben. Wenn ich nach einer Telefonnummer suche, muss ich tief im Internet graben. Und wenn ich dann tatsächlich eine finde, wird einfach nicht abgehoben. Total frustrierend! Eigentlich wollte ich nur ein bisschen shoppen, jetzt muss ich wohl rechtliche Schritte einleiten.