Alle Erfahrungsberichte von Marie M.

  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verstoß gegen gesetzliche Gewährleistungsrechte

    Asos liefert schnell aber leider sehr oft mangelhaft. Das Gesetz sieht 24 Monate Gewährleistung vor und ASOS Verträge selbst auch. Leider erfüllen sie diese nicht sondern lehnen nach einem Jahr die Erfüllung ab, auch wenn der Mangel im Produkt angelegt war.

    Bro nach sechs Monaten gilt Beweislastumkehr. Du musst beweisen, dass der Artikel von Anfang an mangelhaft war und nur deswegen kaputt gegangen ist. Sonst kann ja jeder Hans nach 23 Monaten dahin gehen und Ersatz fordern. Und ich bezweifle auch stark, dass ein Kleidungsstück nach einem Jahr vollkommen ohne Fremdeinwirkung kaputt geht. Wenn du dich schon auf Gesetze beziehst, dann informier dich wenigstens richtig Marie.