Alle Erfahrungsberichte von MariaDrutschmann
Review Über: Finn
Rückgabe des Auto - Kundenservice und Prozesse zum Nachteil
Wir hatten nach einem 1 Jahresabo das Auto im November zurückgegeben und vorweg einen Schaden gemeldet. Am Abholtag war weder der Abholservice noch ein Gutachter vor Ort. Nach Rückfrage erschien am Abend kurzfristig ein externes Unternehmen was das Auto gern auch ohne Gutachten abholen wollte und man versicherte uns das alles Reibungslos laufen würde. Wir sicherten und durch Übergabeprotokolle und Fotos des Auto ab. Nun 4 Monate später erhielten wir eine Rechnung von über 1800 Euro inkl. Gutachten und Schadenkalkulation obwohl es sich um einen Kratzer am Radkasten handelte. An der Hotline wurden wir vertröstet und erst nach weiteren 3 Wochen wurde uns eine detaillierte Aufstellung gesendet. Wir sind sehr unzufrieden mit dem Vorgehen und auch der lässigen und obercoolen Handhabe von echten Kundenthemen. Wir werden nie wieder bei Finn ein Auto abonnieren.