Alle Erfahrungsberichte von Maria Schaef

  • Review Über: Lightinthebox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung aber Porto nach China muss selber übernommen werden :-(

    Leider ist meine Sendung erst nach meinen Anlass angekommen, da die Versandangabe nicht eingehalten wurde. Auf meine Anfrage die Sendung zurück zu schicken, bekam ich eine automatische Email mit verschiednene Optionen so dass ich die Ware doch bitte behalten soll und bestimmte Rabatte auf meine nächste Bestellung bekommen würde (ABER KEIN GELD ZURÜCK). Da ich aber keine Dauerkunde bin und auch die Kleider nicht behalten möchte, blieb mir nichts anderes übrig als zwischen 10 und 40 Euro versand nach China zu bezahlen. Das ist für mich Bauernfängerei und ein Kundenunfreundliches Unternehmen. Es war ja nicht meine Schuld, dass die Versandangabe nicht eingehalten wurde. Vielleicht sollte sich das Unternehmen ein paar Tage mehr für den Zoll einrechnen, aber das sieht natürlich dann in den Versandangaben schlechter aus. Für mich eine reine Geldmacherei. Schade, dass es LightinTheBox nicht schafft wie andere Unternehmen einen kostenlosen Rückversand zu den "Europäischen Stationen" hinzubekommen.
    Ich werde nichts mehr dort bestellen!