Alle Erfahrungsberichte von Maria Peter-Nick

  • Review Über: Mytheresa

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice/Rückgabe/Erstattung

    Ich kaufe schon sehr lange bei MyTheresa ein und konnte sagen, hier erhält man Premiumware (entsprechend hochpreisig) verbunden mit Premiumservice.
    Leider ist das seit einigen Monaten nicht mehr der Fall.
    Es geht immer wieder bei Bestellungen etwas schief und es dauert Wochen, bis man sein Geld zurückerhält, was i.d.R. immer hohe Summen sind.
    Vor einigen Wochen musste ich fast 2 Monate auf die Erstattung von zurückgesendeter Ware warten. Auf Anfragen nach der Rückerstattung meines Geldes wurde ich mit Standard E-Mails abserviert. Telefonisch war kein durchkommen. Irgendwann hatte ich endlich jemand am Telefon, die nach mittlerweile 4 Wochen (!) einen Suchauftrag bei DHL eingeleitete. Das Paket war angeblich nicht bei MyTheresa eingetroffen. Nach weiteren 4 Wochen und auf mein Drängen erhielt ich meine Erstattung von EUR 550,-. Bei einer weiteren Bestellung kam das Paket nicht bei mir an. Das Paket konnte nicht in die Packstation geliefert werden, weil das Adressen Etikett fehlerhaft war.
    Das ist jetzt 3 Wochen her, eine Geldrückerstattung ist nicht erfolgt. Man könnte annehmen, es hat Methode, dass Erstattungen wochenlang dauern und das Unternehmen quasi mit Kundengeldern arbeitet. Hier scheint beim Wachstum von MyTheresa „vergessen“ worden zu sein, dass der Service weiterhin Premium sein muss und nicht gewöhnlich bzw. nicht besser als in einem 1€ Shop.

    Ich werde nicht mehr bei MyTheresa bestellen.