Alle Erfahrungsberichte von Margret Naunheim

  • Review Über: Profishop

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochdruckreinieger nach 1/2 Defekt, Händler reagiert seit 4 Wochen nciht

    Alles war sehr schön, habe sogar einen Rabatt von 40% erhalten (warum weiss ich auch nicht).
    Aber nun, da das Gerät des Herstellers/Distributors ZIPPER defekt ist, antwortet der Profishop mir seit 4 Wochen nicht auf meine Frage, ob ich einsenden soll zur Reparatur oder der Profishop MEINE Kulanz und mein Entgegenkommen nutzen will und mir das Ersatzteil zusenden mag und ich es selber einbauen kann.
    Der Profishop kann wohl nur eine Richtung, nämlich Verkaufen und dann versenden, wenn Probleme auftreten, dann versagt man wohl. Das schreiben ja auch alle anderen Kunden im Bewertungsforum, dass der Service einfach schlecht ist.

    Ich hatte zwei große Geräte auf Rechnung bestellt, am nächsten Tag kam eine E-Mail mit dem Hinweis, dass auf Vorkasse umgestellt wurde. Bin dann misstrauisch geworden und habe nichts überwiesen, zum Glück ! Habe die Firma der Verbraucherzentrale Bremen gemeldet !!!

    sehr schlechte Erfahrung gemaht. Seit 3 Wochen steht defekte Truhe , die 3 Wochen vorher geliefert wurde- Am Telefon werden wir abgewimmelt. Eine absolute kriminelle Firma, Nicht zu empfehlen.

    Sie hören von unserem Rechtsanwalt demnächst

    Ich habe mein Geld Postwendend zurückbekommen, da ich die überlange Lieferzeit bemängelt u. aus diesem grund storniert habe. Hier wurde Corona vorgeschoben, habe aber andere liefrung pünktlich erhalten dh. die von mir bestellte Ware, war Lagermäßig nicht vorhanden u. statt fünf Tg. Lieferzeit schon über 13Tg überfällig. Problematisch ist die Erkundung wo die Ware bleibt, darum erste u. letzte Bestellung im Profishop!

    Dem können wir uns nur anschließen. Auch uns erging es so mit der Bezahlung auf Rechnung.
    Haben natürlich storniert. Mit solchen unseriösen "Händler" macht man keine Geschäfte.

    Ich habe auf Rechnung bestellt musste
    Dann aber doch vorab bezahlen
    Warte immer noch auf Lieferung

    Habe ein Partyzelt auf Rechnung bestellt. Einen. Tag später kam, das wegen COVID 19 nur per Vorkasse geliefert werden kann. Hab geschrieben,das ich storniere. Klingt halt sehr unseriös.

    Unsere Bestellung ist als komplett markiert. Für mich gehört zu komplett auch die Lieferung. Auch wir wurden aufgefordert die Rechnung im Voraus zu zahlen. Bei einigen Lieferanten ist dies tatsächlich so, dass sie nur an Behörden auf Rechnung liefern. Daher haben wir unsere Bestellung storniert und mit 100% Absicherung erneut bestellt, denn 1.800 Euro ohne Absicherung zu bestellen wäre unvernünftig. Die Antwortzeiten bei diesem Shop dauern sehr lange oder man bekommt erst gar keine. Wenn man anruft, bekommt man aber auch keine Antwort auf seine Fragen. Wir geben dem Shop noch Zeit bis Ende nächster Woche zu liefern, ansonsten werden auch wir diese Firma als Betrüger anzeigen. Auf jeden Fall sind wir mehr als sauer.