Alle Erfahrungsberichte von Maresi

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    Samsung Aktionsangebot Vorbestellung

    Mein Vater wollte über den regulären Samsung Shop seinen "letzten" Fernseher bestellen. Derzeit werden neue QLED-TV's für Vorbestellungen mit einer Abwrackprämie - abhängig vom Gerät - sowie Zugabe einer Soundbar "belohnt".
    So einfach ist das aber nicht. der Shop blockiert an diversen Stellen, jedoch immer nach Eingabe aller nötigen Kundendaten. Egal welche deutsche Stadt man eingibt, heißt es als Meldung, dass in meine Region nicht geliefert werden könne. Das sind nicht Büsingen, die Halligen oder Helgoland..
    Oder es hapert an der Bezahlmethode oder der Kundendienst hält uns Kunden für deppert, weil es bei ihnen ja funktioniere.
    Natürlich kann es im Einzelfall beim Kunden liegen.
    Falsche Eingaben - gecheckt.
    Fehlende Angaben - gecheckt.
    Cookies zu streng verboten - gelockert.
    Browser spielt nicht nach Samsung-Regeln - Browser gewechselt.
    Virenschutz verhindert etwas - Schutz pausiert.
    Wiederholte Prozedur - wie viele Versuche sollen es denn werden?
    Nach drei Tagen und neun Versuchen mit vorgenannten Alternativen sind wir der Meinung, dass Samsung es auch gar nicht interessiert. Ob am Telefon oder im Chat.
    So "gewinnt" man Kunden? Das steht im Leitfaden der Support-Deppen?
    Den Beschäftigten raten wir, sich etwas ohne Kunden zu suchen.
    Samsung wünschen wir immense Einbrüche bei den Absätzen.
    Das hätten wir nicht gedacht, dass ein globaler Wettbewerber sich so wenig um zufriedene Kundschaft bemüht.