Alle Erfahrungsberichte von Maren Henke

  • Review Über: Brillen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Brillen.de

    Ich habe mir im Februar 2 Brillen gekauft. Eine für 249€, eine für 149€. Die erste habe sofort bezahlt, die zweite kam eine Woche später und ich konnte sie nicht sofort abholen und hab vergessen sie zu bezahlen. Das ist ärgerlich, aber leider passiert. Hätte ich eine Mahnung bekommen, hätte ich sofort bezahlt, an mangelnder Liquidität liegt es nämlich nicht. 6 Wochen später hetzt mir Brillen.de dann ein Inkassobüro auf den Hals. Das ich direkt gefragt hab, wo und vor allem auf welchem Weg, die angeblichen Mahnungen denn zu mir gelangt sein sollen. Jetzt kam die Antwort. Die erste per Mail, die anderen beiden per Post! Das ist dermaßen hanebüchen, das mir die Worte fehlen. Keine einzige ist hier angekommen, sonst hätte ich doch sofort bezahlt. Übrigens kommen alle anderen Mails, nach wie vor hier an und auch die Schreiben des Inkassobüros kommen ganz problemlos hier an, obwohl die falsche Hausnummer im Geschäft aufgeschrieben wurde, was ich erst beim Schreiben vom Inkassobüro gesehen hab. Ich habe versucht Kontakt mit Brillen.de aufzunehmen, was komplett fehlgeschlagen ist. Der Live-Chat, den ich nach stundenlanger Wartezeit erreichen konnte, wollte die Beschwerde an das Rechnungsbüro weiterleiten und versprach mir, eine Kontaktaufnahme seitens des Büros, ob per Telefon oder Mail konnte er mir nicht sagen. Auf die Rückmeldung warte ich bis heute. Ich fühle mich richtig betrogen 😔 und werde ganz sicher nie wieder etwas in diesem Laden kaufen!