Alle Erfahrungsberichte von Maren H.

  • Review Über: Bravofly

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug bei Stornierung

    BUCHT NICHT MIT BRAVOFLY! - BETRUG!

    Unsere Airline hatte die Flugzeiten geändert, wodurch wir das Recht haben die Flüge mit Erstattung des vollen Kostenumfangs zu stornieren. Dafür ist Bravofly zuständig.
    Nach mehreren Wochen und zig E-Mails weigert sich Bravofly wehement unsere Stornierung durchzuführen, um uns das Geld nicht auszahlen zu müssen und es behalten zu können.

    Und das ist ihre Masche:
    Sie lügen die Kunden an und behaupten, dass sie angeblich keine Bearbeitungsrechte hätten und diese bei der Airline lägen. Das ist jedoch gelogen. Sie hoffen, dass die Kunden irgendwann mürbe sind und aufgeben. Das ist schlichtweg BETRUG!
    Fakt ist, dass man als Kunde das Recht auf eine Stornierung hat.

    Es gibt KEINE HOTLINE - nur E-Mail. Das sagt schon alles, wenn es darum geht, wie hier dem Kunden der Kontakt so schwer wie mögich gemacht wird.

    Wir werden nun die Verbraucherschutzzentrale kontaktieren und rechtlich dagegen vorgehen.