Alle Erfahrungsberichte von Mareike Englich

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung Vollkatastrophe

    Leider habe ich bis heute das Produkt nicht zu sehen bekommen. Der Liefertermin wurde ohne Begründung nun zum 4. Mal verschoben, nun auf unbestimmte Zeit.
    Wäre dies das erste Mal, dass mir so etwas mit wayfair widerfährt, hätte ich diese Bewertung nicht geschrieben, allerdings habe ich den selben Ablauf schon mal mit einer Bestellung 2019 durchlaufen, wo mir am Ende der Odyssee nur die Stornierung (von einem Kundenberater selbst empfohlen, da neue Bestellung angeblich schneller da wäre als die Alte) blieb.
    Was den Umgang mit dem Kunden angeht, ist hier offensichtlich erstmal hinhalten das Prozedere. Wenn das nicht funktioniert, wird die Stornierung empfohlen. Eine Kundenorientierung sieht anders aus. Wirklich schlecht.