Alle Erfahrungsberichte von Marco Stadie

  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrradversicherung

    Für mein neues Fahrrad habe ich sofort nach Auslieferung eine Fahrrad Verschleißversicherung abgeschlossen. Hier muss der unrabattierte Neupreis angeben werden. Kurz nach der Auslieferung hat das Fahrrad noch weitere Zubehörteile bekommen. Daraufhin habe ich Hepster per Mail angeschrieben und auch sofort eine Mitteilung bekommen, dass ich doch einen neuen Vertrag mit richtiger Versicherungssumme abschließen soll und dann der alte Vertrag aufgehoben wird und der Beitrag erstattet wird. Das habe ich dann auch durchgeführt und sofort auf die Nachricht geantwortet und wie abgesprochen um Stornierung gebeten. Leider keine Antwort oder Reaktion, Dann habe ich nochmalig eine Erinnerungsmail geschrieben. Immer unter Angabe der Vorgangsnummer. Auch wieder keine Antwort. Jetzt habe ich zwei Verträge, für ein und das selbe Fahrrad. Schade, das hier nur schleppende Kommunikation stattfindet und Zusagen nicht eingehalten werden. Jetzt habe ich nochmalig einen neuen Vorgang geöffnet und um Hilfe gebeten. Bin mal gespannt ob jetzt was passiert. Sonst ist mein Fahrrad wohl doppelt versichert.

    Hallo Marco, Dein alter Vertrag wurde gestern storniert, alle Kosten erstattet und Du hast von uns eine Mail mit der entsprechenden Information bekommen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir am Wochenende nicht erreichbar sind um somit auch nicht auf Nachrichten reagieren können. Somit waren es 2 Werktage, die in Anspruch genommen wurden, um Deinem Anliegen nachzukommen. Liebe Grüße, Dein hepster-Team

    Vielen Dank für die Antwort, die war dieses Mal prompt und verlässlich. Richtig, nach mehrmaliger Aufforderung wurde der Vertrag storniert. Das hat allerdings nicht wenige Tage sondern Wochen gedauert. Dann wurde mir nach erneuter Aufforderung mir dann doch bitte auch den Beitrag zu erstatten mitgeteilt, dass ich in wenigen Tagen meinen Beitrag erstattet bekomme. Das war der Kollege David, am 05.10.21. Heute ist der 24.10.21, eine Gutschrift kann ich immer noch nicht feststellen. Was ist das für eine Arbeitsweise? Vor allen Dingen was ist im Schadenfall? Vielleicht sollten Sie, bevor Sie öffentlich hierauf schreiben, vorher nachschauen ob das auch so stimmt, was Sie hier geantwortet haben. Habe jetzt auf die Mail des Kollegen geantwortet und letztmalig aufgefordert den Vorgang endlich zu erledigen. Hoffe, dass wir jetzt den Vorgang nach mehreren Wochen zum Abschluss bringen.

    Muß die letzte Bewertung berichtigen. Es wurde der Beitrag anteilig zur Umstellung erstattet. Dieses wurde auch mit der Auflösung veranlasst. Der Betrag wurde nicht wie vorher gezahlt per PAyPal erstattet sondern auf ein Bankkonto. Dadurch übersehen. Somit ist die letzte Bewertung nicht angemessen. Vorgang ist geklärt.


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    Für mein neues Fahrrad habe ich sofort nach Auslieferung eine Fahrrad Verschleißversicherung abgeschlossen. Hier muss der unrabattierte Neupreis angeben werden. Kurz nach der Auslieferung hat das Fahrrad noch weitere Zubehörteile bekommen. Daraufhin habe ich Hepster per Mail angeschrieben und auch sofort eine Mitteilung bekommen, dass ich doch einen neuen Vertrag mit richtiger Versicherungssumme abschließen soll und dann der alte Vertrag aufgehoben wird und der Beitrag erstattet wird. Das habe ich dann auch durchgeführt und sofort auf die Nachricht geantwortet und wie abgesprochen um Stornierung gebeten. Leider keine Antwort oder Reaktion, Dann habe ich nochmalig eine Erinnerungsmail geschrieben. Immer unter Angabe der Vorgangsnummer. Auch wieder keine Antwort. Jetzt habe ich zwei Verträge, für ein und das selbe Fahrrad. Schade, das hier nur schleppende Kommunikation stattfindet und Zusagen nicht eingehalten werden. Jetzt habe ich nochmalig einen neuen Vorgang geöffnet und um Hilfe gebeten. Bin mal gespannt ob jetzt was passiert. Sonst ist mein Fahrrad wohl doppelt versichert.

    Hallo Marco, Dein alter Vertrag wurde gestern storniert, alle Kosten erstattet und Du hast von uns eine Mail mit der entsprechenden Information bekommen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir am Wochenende nicht erreichbar sind um somit auch nicht auf Nachrichten reagieren können. Somit waren es 2 Werktage, die in Anspruch genommen wurden, um Deinem Anliegen nachzukommen. Liebe Grüße, Dein hepster-Team

    Vielen Dank für die Antwort, die war dieses Mal prompt und verlässlich. Richtig, nach mehrmaliger Aufforderung wurde der Vertrag storniert. Das hat allerdings nicht wenige Tage sondern Wochen gedauert. Dann wurde mir nach erneuter Aufforderung mir dann doch bitte auch den Beitrag zu erstatten mitgeteilt, dass ich in wenigen Tagen meinen Beitrag erstattet bekomme. Das war der Kollege David, am 05.10.21. Heute ist der 24.10.21, eine Gutschrift kann ich immer noch nicht feststellen. Was ist das für eine Arbeitsweise? Vor allen Dingen was ist im Schadenfall? Vielleicht sollten Sie, bevor Sie öffentlich hierauf schreiben, vorher nachschauen ob das auch so stimmt, was Sie hier geantwortet haben. Habe jetzt auf die Mail des Kollegen geantwortet und letztmalig aufgefordert den Vorgang endlich zu erledigen. Hoffe, dass wir jetzt den Vorgang nach mehreren Wochen zum Abschluss bringen.

    Muß die letzte Bewertung berichtigen. Es wurde der Beitrag anteilig zur Umstellung erstattet. Dieses wurde auch mit der Auflösung veranlasst. Der Betrag wurde nicht wie vorher gezahlt per PAyPal erstattet sondern auf ein Bankkonto. Dadurch übersehen. Somit ist die letzte Bewertung nicht angemessen. Vorgang ist geklärt.


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    Für mein neues Fahrrad habe ich sofort nach Auslieferung eine Fahrrad Verschleißversicherung abgeschlossen. Hier muss der unrabattierte Neupreis angeben werden. Kurz nach der Auslieferung hat das Fahrrad noch weitere Zubehörteile bekommen. Daraufhin habe ich Hepster per Mail angeschrieben und auch sofort eine Mitteilung bekommen, dass ich doch einen neuen Vertrag mit richtiger Versicherungssumme abschließen soll und dann der alte Vertrag aufgehoben wird und der Beitrag erstattet wird. Das habe ich dann auch durchgeführt und sofort auf die Nachricht geantwortet und wie abgesprochen um Stornierung gebeten. Leider keine Antwort oder Reaktion, Dann habe ich nochmalig eine Erinnerungsmail geschrieben. Immer unter Angabe der Vorgangsnummer. Auch wieder keine Antwort. Jetzt habe ich zwei Verträge, für ein und das selbe Fahrrad. Schade, das hier nur schleppende Kommunikation stattfindet und Zusagen nicht eingehalten werden. Jetzt habe ich nochmalig einen neuen Vorgang geöffnet und um Hilfe gebeten. Bin mal gespannt ob jetzt was passiert. Sonst ist mein Fahrrad wohl doppelt versichert.

    Hallo Marco, Dein alter Vertrag wurde gestern storniert, alle Kosten erstattet und Du hast von uns eine Mail mit der entsprechenden Information bekommen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir am Wochenende nicht erreichbar sind um somit auch nicht auf Nachrichten reagieren können. Somit waren es 2 Werktage, die in Anspruch genommen wurden, um Deinem Anliegen nachzukommen. Liebe Grüße, Dein hepster-Team

    Vielen Dank für die Antwort, die war dieses Mal prompt und verlässlich. Richtig, nach mehrmaliger Aufforderung wurde der Vertrag storniert. Das hat allerdings nicht wenige Tage sondern Wochen gedauert. Dann wurde mir nach erneuter Aufforderung mir dann doch bitte auch den Beitrag zu erstatten mitgeteilt, dass ich in wenigen Tagen meinen Beitrag erstattet bekomme. Das war der Kollege David, am 05.10.21. Heute ist der 24.10.21, eine Gutschrift kann ich immer noch nicht feststellen. Was ist das für eine Arbeitsweise? Vor allen Dingen was ist im Schadenfall? Vielleicht sollten Sie, bevor Sie öffentlich hierauf schreiben, vorher nachschauen ob das auch so stimmt, was Sie hier geantwortet haben. Habe jetzt auf die Mail des Kollegen geantwortet und letztmalig aufgefordert den Vorgang endlich zu erledigen. Hoffe, dass wir jetzt den Vorgang nach mehreren Wochen zum Abschluss bringen.

    Muß die letzte Bewertung berichtigen. Es wurde der Beitrag anteilig zur Umstellung erstattet. Dieses wurde auch mit der Auflösung veranlasst. Der Betrag wurde nicht wie vorher gezahlt per PAyPal erstattet sondern auf ein Bankkonto. Dadurch übersehen. Somit ist die letzte Bewertung nicht angemessen. Vorgang ist geklärt.