Alle Erfahrungsberichte von Marco Schimpf

  • Review Über: SWB

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Telekommunikation

    Seit einem Monat versuche ich als Firmenkunde per Anruf, Mail oder Rückrufservice ein Produkt umzustellen. Keine Chance! Weder technischer Support, noch der Verkauf sind gewillt zu helfen. Nur immer Vertröstungen wie der Außendienst meldet sich in 3 Tagen, Rückruf spätestens nach 2 Wochen oder ähnliches. Alle Zusagen blieben auch nach längerer Wartezeit unerfüllt! Selbst wenn nicht liefen kann, warum sagt das keiner?! Ich bin stinksauer, da auch unsere unmittelbarer Geschäftserfolg mit diesem Service fällt! Leider gibt es keine negativen Sterne, die wären für diese Bewertung angemessen. Einige Mitarbeiter waren noch bemüht Ihre Lustlosigkeit zu unterdrücken, während andere diese klar zum Ausdruck brachten. BEAMTENMENTALITÄT

    Am 26.7.2023 hatte ich bei SWB in Abteilung Telekommunikation im Ahmen meines Vertrags mit dem Kauf und der Einrichtung eines neuen Samsung Handy zu tun, Ich wurde von Ihrem Mitarbeiter Herrn Durhack bedient. Herr Durhack zeichnete sich durch eine fachlich sehr kompetente und freundliche Bedienung aus. Er war sehr hikfsbereit. Insgesamt gebe ich ihm die Note sehr gut mit 5 Sternen