Alle Erfahrungsberichte von Marcel Ries

  • Review Über: watado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Disneyland Paris

    Ich wollte meine Frau zu unserem ersten Jahrestag überraschen. Sie ist ein riesiger Disney Fan und deshalb hatte ich über watado einen Kurztrip zum Disneyland in Paris gebucht. Die Buchung war relativ unkompliziert. Als Unterkunft hatte ich das Dream Castle inkl. Shuttle Verbindung zum Disneyland gebucht. Das Hotel und für deutsche Verhältnisse eher unterer Durchschnitt aber die Lage war dafür umso besser. Mit dem Shuttle Bus fährt man ca. 8 Minuten direkt zum Parkeingang. Von dort gibt es zudem auch eine Bahnverbindung, mit welcher man direkt ins Zentrum nach Paris fahren kann. Die gebuchten Tickets konnten problemlos an der Kasse eingelöst werden, es gab keine Probleme beim Einlass.

    Der Aufenthalt im Park war wirklich super, die Fahrgeschäfte kann man zwar nicht mit denen vom Europa Park oder dem Heide Park Soltau vergleichen aber dennoch kommt man hier auf seine Kosten.

    Alles in allem war es wirklich ein sehr schöner Ausflug und ich würde jederzeit wieder die Reise über watado buchen.