Alle Erfahrungsberichte von Manuela Dziggas

  • Review Über: HDI

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schadenservice

    Wer einen schlechten Service sucht, ist bei der HDI genau richitg ! Was Ihnen die HDI zu bieten hat:
    1. Sie landen grundsätzlich nach ca. 8-10 Minuten Warteschleife im CallCenter, oder gar in irgend eine Filiale in irgend einer Stadt, welches Ihnen gar nicht helfen kann und die "Angelegenheit weiterleitet". Aber keine Sorge, man wird Sie nicht belästigen !
    2. Auch bei eingetragenen Rückrufen, von eben genanntem CallCenter, wird man Sie nicht belästigen !
    3. E- Mails wird man Ihnen auch nicht beantworten, auch von hier aus, besteht also keine Gefahr der Belästigung !
    4. Schäden werden auch nach 8 Monaten nicht endgültig reguliert sein, erst nach 7 Monaten werden die Reparaturkosten und der Gutachter bezahlt sein, aber natürlich nicht der Auszahlungsbetrag an Sie.
    5. Man wird Ihnen übrer zwei Seiten erklären, warum der Mietwagen so abgerechnet wird wie die HDI es tut, aber man wird Ihnen nicht mit einem Satz erklären wie die Auszahlung an Sie weiter geht. Man wird auch den Datenschutz einhalten und nicht nach Ihren Bankdaten fragen, um den Betrag an Sie auszahlen zu müssen !
    6. Niemand wird sich für Sie verantwortlich fühlen, auch wenn Sie mal Ihrem Unmut gegen die HDI Luft machen, wird es niemanden interessieren. Man wird Ihnen sagen, dass man hier leider auch nichts ändern kann, man könne leider im System nichts sehen und zuständig sei man auch nicht. Sie müssen halt warten!
    Sie sehen, hier warten 100 Jahre (in)kompetenz auf Sie !
    Wer also einen schlechten Service, inkompetente, desinsteressierte Mitarbeiter, lange Wartezeiten und lange Regulierungszeiten beim Schaden sucht, der wendet sich an die HDI !