Alle Erfahrungsberichte von Manuel Zinkler

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    Insgesamt

    Keine Rückerstattung von stornierten Flügen

    Flug wurde am 27.03. storniert -> Jetbeds hat mir am 30.03. bestätigt, dass die Stornierung und Rückzahlung in Auftrag gegeben wurde.

    Seitdem wurde ich immer wieder vertröstet, dass die Rückerstattung noch "ein wenig Zeit" in Anspruch nimmt. Heute (18.05!) kam auf eine weitere Rückfrage meinerseits die Rückmeldung, dass der Flug erst am 27.04. seitens Jetbeds zur Rückerstattung angemeldet wurde und die Bearbeitung daher noch weitere 8 Wochen in Anspruch nehmen kann. Des Weiteren teilte mir Jetbeds mit, dass ich einen Anwalt kontaktieren muss, sollte mir das zu lange dauern.

    Dieses Unternehmen handelt in betrügerischer Weise! Bucht eure Flüge direkt über die Airline, dann gibt es keinen Ärger!

    Bei der Airline direkt buchen hat bei mir leider auch nicht so gut geklappt. Lufthansa zahlt auch keine Erstattungen seit Wochen aus.

    Sehr geehrter Herr Zinkler,

    es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Vorgang konnte mit einiger Verzögerung im Juni 2020 abgeschlossen werden und Sie haben Ihre Rückerstattung erhalten.
    Wir möchten uns nochmal vielmals für die damalige lange Bearbeitungsdauer entschuldigen.

    Zum Hintergrund: Leider war die Flugbranche zu dieser Zeit sehr stark von der Coronakrise betroffen, und es mussten fast 100% der Flüge annulliert werden. Sowohl Reisebüros als auch Airlines hatten somit eine riesige Anzahl von Kundenanfragen zu bearbeiten. Dabei kam es leider, wie auch zwischenzeitlich in der Presse berichtet, bei der Rückerstattung von Flugtickets zu starken Verzögerungen.

    Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder als Kunden begrüssen dürften.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Bender
    Ihr jetbeds.com Serviceteam