Alle Erfahrungsberichte von Manfred Osbahr

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    Auflösung eines Girokontos

    Die 5 Sterne hat die Postbank ihrem Herrn Trott aus der Hotline zu verdanken! Davor gab es absolut keinen Stern!
    Die Geschichte dazu: 2 Jahre wurde versucht, das Girokonto aufzulösen. wenn überhaupt reagiert wurde, war es die wiederholte Anforderung von Nachweisen (z.B. habe ich 4 x eine Sterbeurkunde übersandt). Es tat sich
    nichts! Doch etwas schon: die Kontogebühren wurden stets belastet.
    Nach 2 Jahren und nahezu Hoffnungslosigkeit begegnete ich in der Hotline nach geduldigem sehr langem Warten Herrn Trott. Er war der Durchbruch.
    Auch er verstand nicht, was seine Kollegen/innen zuvor geleistet oder nicht geleistet hatten. Er versprach dann: innerhalb 2 Wochen bekommen Sie eine Mitteilung, dass das Konto aufgelöst ist und die aufgelaufenen Gebühren werden storniert.
    Fasziniert bekamen wir jetzt genau den Bescheid. Herr Trott hat die 5 Sterne verdient! Er ist absolut kompetent und verlässlich. Die Odyssee hat ein kaum noch gehofftes Ende erfahren! ... (das ist der 6. Stern für Herrn Trott). PS: ich bin nicht selbst Kunde und habe das "Management" für einen älteren Menschen übernommen. Der hätte es niemals geschafft.