Alle Erfahrungsberichte von Maiberger

  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrüger Shop Rückerstattung

    Für einen defekten Schuh wurde innerhalb der Garantie eine Gutschrift von ASOS für mein Kundenaccount generiert. Soweit so gut. Ursprünglich wurde der Schuh mit PayPal bezahlt. Die Rückzahlungen sollen lt. den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Asos auf die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode geleistet werden. Weit daneben. Weil die Frist für normal retournierte Gegenstände schon abgelaufen ist könnte Asos nur eine manuelle Erstattung vornehmen. Und zwar nur auf eine von ASOS akzeptierte Karte! Leider habe ich eine solche nicht. Deshalb hatte ich auch PayPal als bevorzugtes Zahlsystem gewählt. ASOS ERSTATTET MIR MEIN GELD NICHT. Nach zig Mails die sich immer nur im Kreis drehten habe ich versucht eine aussergerichtliche Einigung über die Europ. Kommission für Onlineshops herbeizuführen. ASOS hat es ABGELEHNT über diese Stelle eine Einigung zu finden. Erbärmlich! Was soll ich machen? Dieser Shop bewegt sich in der Illegalität. BETRÜGER. Ich kann nur sagen. VORSICHT!

    Update zu meinen Erfahrungen
    Was wochenlang nach schriftlicher
    Mitteilungvon ASOS nicht
    funktionieren sollte ging auf einmal doch. Die Rückzahlung wurde jetzt doch auf mein PayPal Konto angewiesen. Ein guter Shop würde eine solch nervige und zeitrsubende Prozedur seinen Kunden ersparen. Ich werde mich bei ASOS versbschieden.


  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrüger Shop Rückerstattung

    Für einen defekten Schuh wurde innerhalb der Garantie eine Gutschrift von ASOS für mein Kundenaccount generiert. Soweit so gut. Ursprünglich wurde der Schuh mit PayPal bezahlt. Die Rückzahlungen sollen lt. den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Asos auf die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode geleistet werden. Weit daneben. Weil die Frist für normal retournierte Gegenstände schon abgelaufen ist könnte Asos nur eine manuelle Erstattung vornehmen. Und zwar nur auf eine von ASOS akzeptierte Karte! Leider habe ich eine solche nicht. Deshalb hatte ich auch PayPal als bevorzugtes Zahlsystem gewählt. ASOS ERSTATTET MIR MEIN GELD NICHT. Nach zig Mails die sich immer nur im Kreis drehten habe ich versucht eine aussergerichtliche Einigung über die Europ. Kommission für Onlineshops herbeizuführen. ASOS hat es ABGELEHNT über diese Stelle eine Einigung zu finden. Erbärmlich! Was soll ich machen? Dieser Shop bewegt sich in der Illegalität. BETRÜGER. Ich kann nur sagen. VORSICHT!

    Update zu meinen Erfahrungen
    Was wochenlang nach schriftlicher
    Mitteilungvon ASOS nicht
    funktionieren sollte ging auf einmal doch. Die Rückzahlung wurde jetzt doch auf mein PayPal Konto angewiesen. Ein guter Shop würde eine solch nervige und zeitrsubende Prozedur seinen Kunden ersparen. Ich werde mich bei ASOS versbschieden.