Alle Erfahrungsberichte von Magran
Review Über: o2 Freikarte
O2 my prepaid to go
Katastrophe
Extra für den Urlaub gekauft - aber leider keine Nutzung möglich. Nach 3-stündigem Versuch (45 min. Wartezeit bei der Hotline) erfahren, dass ausgerechnet im Urlaubsgebiet (Bodensee, nicht Ausland in der Wüste....) seit 30.7. eine Störung vorliegt, die erst eine Woche später behoben wird. Urlaub ist dann aber bereits vorbei!
Versuch, den Browser an einem anderen Ort (Süddeutschland) aufzurufen) ist ebenfalls gescheitert, da angeblich auch hier eine Störung vorliegt. Die nette Call-Center-Dame hat mir dann noch gesagt, dass sie nicht garantieren kann, dass die Störung behoben wird. Man habe auch schon 3-monatige Störungen gehabt.
Mobil-Entwicklungsland Deutschland, man kann es kaum glauben.
Schicke das ganze nun zurück und versuche woanders mein Glück.