Alle Erfahrungsberichte von MadLock
Review Über: Brille24
Rücksendung kostenlos? Nur per UPS, sonst selber bezahlen.
Finger weg, Abzocke.
Rücksendung soll kostenlos gehen, funktioniert allerdings nur mit UPS ! .
Weit und breit kein UPS Standort, Brillen-Paket kam auch mit DHL. Wenn ich aber mit DHL zurückschicke, darf ich den Versand selbst bezahlen.
Eine bestimmt erfolgreiche Masche, um Kunden am Zurückschicken zu hindern. Wer verknallt schon 20km Sprit oder Zug-Kosten um "umsonst" zu verschicken?
Ausdrucken muss ich das UPS-Label natürlich auch selber.
Ein seriöses Unternehmen hat einen Retourschein im Paket und dazu auch eine Mängelkarte. Nichts davon bei Brille24 .
Im Preis inbegriffen ist ein schadhaftes Gestell und ein unterschiedlich und falsch positionierter Gleitsichtübergang. Nicht zu gebrauchen.
Jetzt soll ich ein Arztrezept oder einen Optikernachweis scannen und hinschicken. So ein Blödsinn, die Werte stimmen ja bei der Brille.
Aber evtl. muss ich zur Abwicklung noch meine Unterhosengröße und Haarfarbe angeben... wer weiss, es bleibt spannend.
Schlecht übersetzte Formschreiben ohne persönlichen Bezug per e-Mail runden das übelste Bild noch ab. Vielen Dank auch.
Ich sehe den Einsatz eines Anwaltes und monatelange Fetzerei leider schon kommen.
Fingers wech, klappt überhaupt nicht.