Alle Erfahrungsberichte von M. Wetzel
Review Über: BlueFin Fitness
Vibration Plate gekauft
Im Mai 2019 habe ich eine Vibrationsplatte gekauft. Leider ist im Januar 2022 der Motor kaputt gegangen. Da der Hersteller eine lebenslange Garantie auf den Motor gibt, habe ich Bluefin kontaktiert und meine Rechnung sowie die Garantiebedingungen vorgelegt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, nicht einmal auf meine Frage nach einer möglichen Kostenübernahme für die Reparatur. Das ist definitiv kein guter Kundenservice. Vielleicht gilt die lebenslange Garantie auf den Motor ja auch nicht mehr nach dem Brexit, aber das wurde mir nicht erklärt. Jetzt muss ich das Gerät wahrscheinlich selbst reparieren. Nie wieder Bestellungen aus Großbritannien!
Review Über: WeTell
Kauf eines neuen Smartphones
Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt von dem Service bei WeTell. Auch wenn der Anbieterwechsel etwas kompliziert war, wurde ich die ganze Zeit über wirklich gut unterstützt. Der Support war super freundlich, geduldig und ist wirklich auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Es gab keine Standardantworten, sondern einen maßgeschneiderten Service. Als ich mein Handy verloren habe, habe ich prompte und kompetente Beratung erhalten, was ich jetzt tun soll. Die Kommunikation war total nett und vor allem extrem schnell. Es lohnt sich definitiv, etwas mehr zu zahlen, um einen so tollen Kundenservice zu bekommen und die Welt ein kleines bisschen mitzugestalten.
Review Über: B.K. Licht
dimmbare Lampe über Amazon
Ich habe mir eine dimmbare Lampe bei Amazon bestellt. Leider funktioniert das Dimmen nur mit herkömmlichen Glühbirnen und nicht mit LED-Leuchtmitteln. In der Produktbeschreibung stand leider nichts darüber und auch in der Bedienungsanleitung gab es keine Informationen dazu. Meine schriftlichen Anfragen blieben ebenfalls unbeantwortet.