Alle Erfahrungsberichte von M. Stadler

  • Review Über: pamyra

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schnell und effizient

    Ich war total begeistert von der schnellen und unkomplizierten Auswahl und Bearbeitung meiner Bestellung. Die Website war super aufgebaut und einfach zu bedienen, das hat den ganzen Ablauf richtig angenehm gemacht. Die Lieferungen liefen bisher immer reibungslos ab, dadurch habe ich mich auch sicherer gefühlt. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Service und werde auf jeden Fall wieder bestellen.


  • Review Über: Uandu

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Einkauf von Gesundheitsprodukten und natürlichen Lebensmitteln

    Ich war neulich auf der Suche nach ein paar Gesundheitsprodukten und natürlichen Lebensmitteln und bin auf Uandu gestoßen. Die Website war total einfach zu bedienen und hatte echt viele verschiedene Sachen zur Auswahl. Ich hab schnell gefunden, was ich gesucht habe, und konnte meine Bestellung ganz easy abschließen. Die Lieferung kam dann auch pünktlich an, echt super Service!


  • Review Über: American Footballshop

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Football Trikot

    Super Shop mit schnellem Versand und nettem Kundenservice. Das Football Trikot, das ich bestellt habe, war wirklich top und genau das, was ich erwartet hatte. Der Kontakt am Telefon war auch total angenehm und hilfreich. Ich komme gerne wieder!


  • Review Über: Allen Edmonds

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Online-Bestellung, Schuhe

    Ich hab im Internet 3 Paar Schuhe bestellt und für den Versand in 2 Werktagen bezahlt. Aber die Lieferung hat dann doch 3 Tage gedauert. Als die Lieferung ankam, fehlten in den 3 Kartons Schuhe. Ein Karton war leer, im zweiten war nur ein Schuh drin und der dritte war in Ordnung. Das ist echt ärgerlich, dass nicht alle Kartons vollständig waren. Es kann doch nicht so schwer sein, die Schuhe richtig zu verpacken...
    Als ich am 17. die fehlenden Schuhe erhalten hatte, hab ich gleich angerufen. Nachdem ich im Internet gelesen hatte, dass es bei anderen schwierig war, eine Rückerstattung zu bekommen, war ich skeptisch. Aber das Helpcenter hat gesagt, sie würden den Fall an das Team für verlorene Sendungen weiterleiten und ich sollte 2 weitere Werktage warten. Dann kam eine Bestätigungs-E-Mail für meinen Fall und am nächsten Tag war die Rückerstattung genehmigt. Einen Tag später hatte ich mein Geld zurück.