Alle Erfahrungsberichte von M. Schramm
Review Über: Juwelo
Enttäuschende Erfahrung mit juwelo
„Wir kümmern uns, die Steine sind im Atelier.“ Naja, morgen ist der 24.12.2021... das wird wohl nichts mehr vor Weihnachten. Zum Glück habe ich vor drei Tagen bei einem anderen Anbieter, BROGLE, Ersatz bestellt. Das Gespräch mit einer der Mitarbeiterinnen nach weiteren Anrufen war zwar freundlich, aber sie wusste die gleiche wenig wie ich. Schließlich habe ich die Ohrstecker zurückbekommen, obwohl ich sie im Originalkarton geschickt habe. Stattdessen steckten sie einfach in zwei Plastiktütchen. Was soll das bitte? Ich habe mittlerweile mehrmals nach dem Stand der Dinge gefragt, und die Auskunft war immer die gleiche: „Die Steine sind noch im Atelier.“ Ich frage mich, ob die vielleicht verloren gegangen sind? Oh, und ich habe nie eine Rückmeldung zu meinem Rücksendetermin bekommen. Der Umgang mit Kunden ist hier echt unterirdisch.