Alle Erfahrungsberichte von M. Rapp
Review Über: CheapOair
Buchungsprobleme
Schlimmste Erfahrung mit diesem Unternehmen! Beim ersten Mal Buchen hatte ich Probleme mit der Rechnung. Sie haben mir zweimal Geld abgebucht und als dann ein Flug wegen des Wetters abgesagt wurde, war der Kundenservice einfach schrecklich! Null Verständnis, null Bemühung, die Situation zu verbessern. Mein Tipp: Vermeide das Buchen bei denen, zahl lieber die paar Euro extra und buche direkt bei der Fluggesellschaft.
Review Über: Libify
Hausnotruf-Technologie für Senioren
Als langjähriger Kunde von Libify bin ich wirklich beeindruckt von ihrer Hausnotruf-Technologie. Die Sensoren für Sturzerkennung sind super zuverlässig und haben mir schon ein paar Mal geholfen, den Notruf zu aktivieren, als ich gestürzt bin. Die automatisierte Notruftechnologie funktioniert einwandfrei und gibt mir einfach ein beruhigendes Gefühl, dass im Notfall direkt Hilfe kommt. Der Kundenservice ist wirklich top und hat mir immer geholfen, wenn ich Fragen zur Installation oder Nutzung hatte. Außerdem finde ich toll, dass man das System nach Bedarf erweitern und mit anderen Technologien verbinden kann. Das macht Libify zu einer flexiblen und fortschrittlichen Lösung.