Alle Erfahrungsberichte von M. Maushake
Review Über: Kees Smit
Schlechtester Kundenservice überhaupt - meldet sich nicht zurück trotz Mails
Ticket 275435:
Ich hatte bei Kess Smit eine Forza Gartenliege bestellt, leider stellte ich nach Anlieferung 2 schadhafte Stellen in der Sitzauflage fest. (Naht defekt). Fotos mit Details und meiner Anfrage nach Austausch NUR der Sitzauflage bleiben seit 10 Tagen unbeantwortet, telefonisch ist seit 2.5.21 niemand zu erreichen. Fazit: Kann ich nicht empfehlen. Und das bei einem sog. Familienunternehmen!Review Über: Kees Smit
Schlechtester Kundenservice überhaupt - meldet sich nicht zurück trotz Mails
Ticket 275435:
Ich hatte bei Kess Smit eine Forza Gartenliege bestellt, leider stellte ich nach Anlieferung 2 schadhafte Stellen in der Sitzauflage fest. (Naht defekt). Fotos mit Details und meiner Anfrage nach Austausch NUR der Sitzauflage bleiben seit 10 Tagen unbeantwortet, telefonisch ist seit 2.5.21 niemand zu erreichen. Fazit: Kann ich nicht empfehlen. Und das bei einem sog. Familienunternehmen!Prompte Rückmeldung seitens des Kundenservices nach schlechter Bewertung
Nachtrag zur Bewertung vom 14.05.21: Auf meine erste 1-Sterne-Bewertung bekam ich unmittelbar einen Anruf und eine Email seitens Kees Smit - darin wurden mir 2 sehr faire Lösungsvorschläge zur Auswahl unterbreitet, auf die ich gern einfangen bin. Der Kundenservice war sehr nett und hat meinen vormals schlechten Eindruck revidiert.
Prompte Rückmeldung seitens des Kundenservices nach schlechter Bewertung
Nachtrag zur Bewertung vom 14.05.21: Auf meine erste 1-Sterne-Bewertung bekam ich unmittelbar einen Anruf und eine Email seitens Kees Smit - darin wurden mir 2 sehr faire Lösungsvorschläge zur Auswahl unterbreitet, auf die ich gern einfangen bin. Der Kundenservice war sehr nett und hat meinen vormals schlechten Eindruck revidiert.