Alle Erfahrungsberichte von M. Gross

  • Review Über: like2drive

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Autoabo-Erlebnis

    Bisher habe ich 2 Autoabo-Erfahrungen gemacht und war insgesamt zufrieden. Beim ersten Abo habe ich für 6 Monate einen Skoda Kodiaq Facelift gemietet. Beim zweiten Abo habe ich für ebenfalls 6 Monate einen Seat Ateca gemietet. Alles hat gut geklappt und der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit. Ich würde definitiv wieder ein Abo abschließen, aber die Preise sind in letzter Zeit so gestiegen, dass es sich nicht mehr lohnt. Früher gab es super Angebote mit kurzen Laufzeiten und hohen Kilometerleistungen, aber die sind leider nicht mehr verfügbar. Sehr schade.


  • Review Über: www.yamdiet.com

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    YAM-eda Diät

    Die YAM-eda Diät von www.yamdiet.com war total lecker und hat mir echt geholfen, ein bisschen Gewicht zu verlieren. Die Gerichte waren gesund und vielfältig, und ich hab mich richtig gut gefühlt. Der Service war auch total nett und hat mir bei allen Fragen geholfen. Ich kann es nur empfehlen!


  • Review Über: Praktiker

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Office software purchase

    Ich habe vor Kurzem Office-Software gekauft, aber ich habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Trotz mehrerer E-Mails an das Unternehmen habe ich keine Reaktion erhalten. Der Kundenservice lässt wirklich zu wünschen übrig und das ist sehr enttäuschend.


  • Review Über: Bodum

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeekanne mit Plastikgriff

    Meine Kaffeekanne hat so 'nen doofen Plastikgriff, der einfach immer hin und her wackelt. Der Drücker ist auch viel zu klein wegen diesem blöden Griff. Total schlechtes Design, echt nervig.


  • Review Über: bike-angebot

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein eBike stornieren

    Hey, ich bin total enttäuscht davon, wie meine Bestellung für das eBike verlaufen ist. Es ergibt für mich keinen Sinn, warum die Bestellung einfach so ohne Erklärung storniert wurde, nachdem ich bereits alles bezahlt hatte. Wie kann man nur so mit Kunden umgehen?! Das ist wirklich inakzeptabel! Und dann wurde die Stornierung auch noch so spät, erst nachdem ich nachgefragt habe. Einfach nur extrem enttäuschend. Wann kann ich denn endlich mit meinem eBike rechnen? Werde ich benachrichtigt, bevor es geliefert wird? Ich bitte um eine schnelle Antwort! Nachdem ich nachgefragt habe, wurde der Auftrag dann einfach storniert. Ich bin immer noch total genervt darüber.


  • Review Über: Schuhcenter

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stiefel

    Ich habe mir Stiefel bestellt und was bekomme ich? Schuhe! Nicht einmal die richtige Ware erhalten und dann auch noch zwei mal hintereinander. Echt ärgerlich! Ich würde wirklich davon abraten, hier zu kaufen. Musste alles zurücksenden und dann woanders für extra Geld kaufen. Total ärgerlich.