Alle Erfahrungsberichte von M. Eder

  • Review Über: Gravis

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht wirklich empfehlenswert

    Also, ich muss sagen, meine Erfahrung mit diesem Gravis-Laden in Bonn war alles andere als erfreulich. Mein iPhone 12 Pro hatte plötzlich ein Problem mit dem Hören, und ich dachte, ich könnte einfach den kostenlosen Reparaturdienst von Apple in Anspruch nehmen, der bis März 2024 läuft. Nur war das ein richtiger Schuss in den Ofen. Ich habe einen Termin gemacht und bin am 4. Oktober dort hingegangen, aber das hat sich schnell als riesen Zeitverschwendung herausgestellt. Statt mir einfach zu helfen, sagten sie mir, dass das gesamte Display ausgetauscht werden müsste – ohne dass ich dafür einen guten Grund hören könnte. Ich sollte für einen neuen Termin am 5. Oktober um 10 Uhr zurückkommen, weil sie das Display nicht auf Lager hatten. Also gut, dachte ich mir, macht nichts.