Alle Erfahrungsberichte von M. Braun
Review Über: Sixt
Reservierung, Kundenservice und Rückgabe in Dallas
Der Kundenservice war wirklich unprofessionell und enttäuschend. Als wir im April 2023 eine lange Reservierung in Dallas gemacht hatten, gab es Probleme mit dem Gutschein aus Deutschland. Anstatt uns zu unterstützen, hat man uns ein teureres Auto aufgedrängt. Außerdem wollte man uns ein altes und kaputtes Handy als Navigationsgerät verkaufen, was nicht einmal im Auto funktioniert hat. Als wir reklamiert haben, wurden unsere Beschwerden sowohl von Sixt USA als auch von der Zentrale in Deutschland einfach ignoriert. Monate später wurde mir dann ohne jegliche Vorwarnung ein unerwarteter Betrag auf meiner Kreditkartenabrechnung belastet. Der Kundenservice war leider nicht besonders hilfreich, und ich warte immer noch auf eine Erklärung für diese Belastung.
Review Über: REVOLVE
Drei Oberteile bestellt
Ich habe drei Oberteile bei REVOLVE bestellt und war total zufrieden damit! Der Webshop hat eine super Auswahl an stylischer Kleidung, die ich sonst nirgendwo finden konnte. Das hat mir echt viel Zeit und Stress beim Shoppen erspart. Die Bezahlung und der Versand liefen reibungslos und ohne Probleme. Alles in allem war meine Erfahrung total positiv und ich würde auf jeden Fall wieder bei REVOLVE einkaufen.