Alle Erfahrungsberichte von M. Altenburg

  • Review Über: sparstrom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Als Bestandskunde schlechter Service erfahren

    Wir sind seit 2019 Kunde bei Sparstrom. Der erste Vertragsabschluss als Neukunden verlief reibungslos. Das Extra wurde schnell geliefert. Die Preise für die Energie Lieferung waren OK.
    Wir haben uns dazu entschlossen Kunde zu bleiben und einen Vertragswechsel mit neuem Extra durchgeführt. Das Tablet (Samsung Galaxy S7+) wurde Anfang August diesen Jahres geordert. Die Bestätigung der Vertragsänderung wurde am gleichen Tag per Email zugesandt.
    Das Tablet wurde zu dem Zeitpunkt auch noch beworben. Ausserdem heisst es, dass das Extra innerhalb 7-14 Tage nach Vertragsbestätigung beim Kunden ist.
    Die Abbuchung der Einmalzahlung erfolgte 2 Wochen nach Vertragsänderung.
    Auf Nachfrage hieß es vor 3 Wochen, dass sie es dem Logistikdienstleister übergeben hätten..
    Nochmalige Nachfrage von uns, ergab ebenfalls kein positives Ergebnis. Obwohl wir auf die Dringlichkeit hingewiesen haben, dass das Tablet am 02.10. für das Auslandsstudiun unseres Sohnes benötigt wird.
    Seitens sparstrom kam nur, dass sie beim Dienstleister den Stand der Dinge prüfen wollen.
    Zu dem Zeitpunkt wurde das Tablet nicht mehr auf der Seite von Sparstrom angeboten und
    es kam in der darauffolgenden Woche keine Antwort.
    Am Freitag morgen noch einmal eine Nachfrage unsererseits.
    In der automatisierten Antwort der Nachfrage, ist angegeben, dass dieBearbeitung bis zu 48 Stunden dauert.
    Auch hier wieder keine Antwort.
    Es ist einfach nur enttäuschend und ärgerlich.
    Wir fühlen uns nicht wahrgenommen, ganz schlechter Service.
    Wir sind leider noch 24 Monate gebunden, danach nie wieder Sparstrom.