Alle Erfahrungsberichte von LyTo

  • Review Über: Blume Ideal

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Farbtraum Artikel ft-ov-22

    Ich habe am 4. Januar einen Strauß zur Lieferung am 7. Januar bestellt. Als am 10. Januar noch immer kein Lieferung angekommen ist, fragte ich nach. ANGEBLICH hätte ich zum 7. Februar bestellt... Das lässt sich für mich natürlich jetzt nicht mehr nachweisen. Ich stornierte also den Auftrag und warte nun schon einen Ewigkeit auf die Rückzahlung in Höhe von 31,97 Euro. Sollte bis morgen keine Rückzahlung erfolgt sein, erstatte ich Strafanzeige gegen dieses Unternehmen!

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben, mit PayPal bezahlt aber nirgends kann eine Bestellung gefunden werden. Das Problem ist, die Ware ist bezahlt und nirgends taucht eine Bestellung auf. Den Kundenservice erreicht man nur per E-Mail, Aussagen heute, ich solle die Bestellnummer schicken, dann schauen sie mal nach, leider liegt mir ja keine vor, das ist ja der Witz an der Sache. Kurz wurde mir die Bestellbestätigung nach der Bestellung angezeigt, es tauchte eine kurze Nummer auf. Leider habe ich kein Foto gemacht.