Alle Erfahrungsberichte von Lukas Zeidler

  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verbraucherwiderruf

    Der Kundenservice ist absolut unbrauchbar.
    Ein zurückgeschickter Artikel im Rahmen eines Verbraucherwiderrufs wurde nicht akzeptiert. Angeblich sollte er mir dann zurückgeschickt werden - habe den Artikel bis heute nicht erhalten. Auf Nachfrage schickte man mir Fotos vom angeblichen Mangel zu. Nicht nachvollziehbar. Es ist erlaubt, Sachen anzuprobieren. Der Händler hat den Artikel auch zu erstatten, wenn bspw. ein Fleck durch Desinfektion oder Reinigung zu entfernen ist. Der Nachweis, dass der Artikel, wie vom Händler behauptet, dermaßen genutzt wurde, wie es für ein Anprobieren nicht mehr angemessen wäre, muss vom Händler erbracht werden.
    Auf meine zweite Nachricht, erfolgte eine Antwort, die an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist. Man schien meine Mail nicht ansatzweise gelesen zu haben. Dreisteres habe ich bisher nicht erlebt. Telefonische Erreichbarkeit ebenso nicht gegeben. Nur lästiger Chat-Service.