Alle Erfahrungsberichte von Lukas Pfeiffer
Review Über: MediaMarkt
Waschmaschinenbestellung
Wollten eine Waschmaschine kaufen. Maschine kam nicht an, Hermes behauptet wahrheitswidrig, wir seien nicht zuhause gewesen. Am Telefon bezichtigte man uns der Lüge ("da ist Ihre Klingel wohl kaputt"). Daraufhin fragten wir, wann nunmehr mit einer Lieferung zu rechnen sei. Eine Woche später. Wir stornierten darauf unsere Bestellung (vor 7 Tagen) und man sagte uns, unser Geld bekämen wir innerhalb von drei Werktagen zurückerstattet.
Bis heute warten wir auf unser Geld (570 €), können keine andere Maschine bestellen und sind daher auf die Wäscherei angewiesen; es wird behauptet, man warte auf den Eingang unserer Retoure. Die kann natürlich nicht kommen, wenn eine Auslieferung nicht stattgefunden hat. Man erhält widersprüchliche Mails und erreicht niemanden, der einem eine vernünftige Auskunft geben kann. Die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut. Der Kundenservice ist vollständig unfähig; Anrufe werden teilweise einfach weggedrückt.
Ich rate dringend davon ab, hier auch nur einen Toaster zu kaufen. Absolut unseriös und in keinster Weise empfehlenswert. Finger weg!