Alle Erfahrungsberichte von Luitgard

  • Review Über: Fielmann

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ersatz einer defekten Gleitsichtbrille

    Vor gut 3 Jahren habe ich eine Gleitsichtbrille für den PC mithochwertigster Entspiegelung in der Filiale Gießen gekauft. Inzwischen hat sich die Gläserbeschichtung in Wolken aufgelöst. Reaktion auf die Reklamation: die Gewährleistungszeit ist abgelaufen, beim geringwertigeren Ersatz müssen Sie 270€ zubezahlen.
    Damals beim Kauf habe ich um Umschreibung der Fielmann-Brillenversicherung auf die neue Brille gebeten. "Das passiert automatisch", so die Antwort. Heute stellt sich heraus, dass die alte Brille lustig weiterversichert war und deren Ersatzzeit nach 2 Jahren abgelaufen war.
    Fazit: Gläserqualität trotz "Premiumglas" schlecht, Brillenversicherung ist Nepp. Bleiben Sie dieser Kette besser fern!