Alle Erfahrungsberichte von Luca Iannuzzi

  • Review Über: Farfetch

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ACHTUNG! FRECHHEIT! Ich muss defekte Ware bezahlen!

    Ich habe bei Farfetch ein Casablanca-Hemd bestellt. Dieses kam bei mir problemlos an. Ich habe das Hemd ausgepackt und gesehen, dass dieses zu klein ist und direkt wieder eingepackt. Nachdem ich die Retoure angemeldet hatte wurde das Paket von DHL Express abgeholt. Nach ca. 7 Tagen erhielt ich Fotos von einem Hemd mit Löchern und einem kaputten Knopf. Ich habe ehrlicherweise beim Empfang nicht darauf geachtet, ob die Mängel bereits vorhanden waren.

    Farfetch hat mir daraufhin unterstellt, dass die Mängel durch mich entstanden sind. Nach unzähligen Telefonaten und Mails ist das Ergebnis, dass die defekte Ware an mich retourniert wird und ich auf einem nicht-passenden und defektem Casablanca-Hemd für 850€ sitzen bleiben.

    Anzumerken ist, dass ich davon ausgehe, dass die Löcher durch den kaputten Knopf entstanden sind. Ich bin dort seit 2017 Kunde und es gab nie Probleme, dennoch hat Farfetch an dieser Unterstellung festgehalten.

    Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten. Und sowas bezeichnet sich selbst als weltweit führende Online-Plattform im Bereich Designer-Fashion - der Kundenservice ist allerdings alles andere als führend.

    Das grenzt an BETRUG! Absolute Frechheit!