Alle Erfahrungsberichte von Lowin

  • Review Über: Westfalia

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    3 mal angerufen , 3 mal sofort geholfen

    Ich schreibe sonst keine Erfahrungen, aber da ich so positiv überrascht war, nach anderen Erfahrungsberichten hier sollte man es auch mal anmerken. Die im Kundenservice können ja auch nichts für Wartezeiten, sind immer freundlich zu mir gewesen und hilfsbereit. Besonders eine Mitarbeiterin Frau Tanja Schulze. Daumen hoch. Hat sich direkt um die Angelegenheit gekümmert.

    Hallo, Kunden!
    Ich möchte alle ehrlichen und fairen Kunden schützen, die ihr Geld von dieser Firma hergeben... Ich habe von ihnen einen Elektroroller gekauft, bei dem nach 5 Monaten der Lithium-Ionen-Akku einen Defekt aufwies!
    Nachdem sie mir gesagt haben, dass ich sie zu einem Test schicken soll, bin ich 1 Monat bei ihnen geblieben.
    Ich habe gewartet und dementsprechend hat sich meine Walze nicht bewegt (sie haben mir keine andere Walze oder eine andere Batterie geschickt) Nach einem Monat sagen sie mir, ich solle mich nicht ärgern ... ich bekomme eine nagelneue Batterie, die ich dazu noch nicht erhalten habe Tag 5.08.2021 !!! Wenn ich ihren Mitarbeiter kontaktiere, legen sie auf !!! Als ich sie frage, an welchem ​​​​Datum sie den neuen Akku geschickt haben, schließen sie das Telefon wieder !!
    Ich hoffe, mehr Kunden zu schützen, die sich für dieses Unternehmen entschieden haben !! FALSCHE UND UNVERANTWORTLICHKEIT!