Alle Erfahrungsberichte von Lotti
Review Über: EDEKA smart
VORSICHT BETRUG
Bodenlose Frechheit. Prepaid 12GB für 365 Tage gekauft. Im Inland funktioniert es auch, dafür wurde es aber nicht gekauft. Im Ausland keine Verbindung möglich, und Kundendienst antwortet seit über 4 Wochen nicht. Telefonisch kann mir nicht geholfen werden, das diese Anliegen per eMail behandelt werden. Hierbei handelt es sich offensichtlich um eine Nichteinhaltung vertraglich zugesicherter Leistungen. Rechtliche Schritte werden geprüft
Review Über: mister sandman
Absolute Frecheit
Topper stinkt nach Chemie bis zum himmel.
Mit 7 zonen kaltschaum hat das nichts zutun .
Einfacher schaumstoff in dem ich einsinke auf meinem boxspringbett ,ich merk jede feder .
69 euro sind die absolute Frechheit.
Und abmühen musste ich mich da die schaumstoff katasropfe noch nichtmal in den vorgesehen bezug eingepackt wahr.
NIE WIEDER.
Ich bleib jetzt auf meinen 69 euro sitzen und muss nächsten Monat wieder einen neuen topper kaufen .Review Über: TeeFury
T-Shirts
Ich kaufe schon seit VIELEN Jahren T-Shirts von TeeFury. Ich trage immer noch ALLE von ihnen. Ja, einige sind ein bisschen abgenutzt, die Bilder sind ein bisschen rissig, aber wie lange erwartet man, dass ein Hemd perfekt bleibt? Meiner Erfahrung nach ist das nicht sehr lange der Fall.
Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Unternehmen oder mit etwas, das ich bei ihnen gekauft habe. Die Bestellungen werden pünktlich geliefert. In den ersten Monaten der COVID19-Pandemie hat sich die Lieferung etwas verlangsamt, aber das ist zu erwarten. Die Qualität ist wirklich gut. Die Designs sind großartig. Ich habe T-Shirts, Poster und Aufkleber gekauft. Ich liebe sie alle. Ich habe keine Beschwerden.