Alle Erfahrungsberichte von Lothar O.

  • Review Über: Expedia

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Expedia !!!

    Ich arbeite selber im kundenorientierten Servicebereich....aber so was schlechtes ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen. Es gibt quasi keine Möglichleit der Kontaktaufnahme....entweder verbringt man stundenlang in der Warteschleife...ohne jemanden zu erreichen...das gilt auch für den Rückrufservice...nach Rückruf kommt man wieder in die Warteschleife. Mails und davon habe ich einige geschickt werden lt. Sendungsbericht gelesen aber nicht beantwortet. Durch Ausfall einer Veranstaltung in München bedingt durch Corona wollte ich die Buchung über Expedia...den gebuchten Flug bei Eurowings und auch das Hotel Leonardo Residenz München.... auf den neuen Termin 2021 umbuchen....nicht stornieren. Mit Eurowings habe ich direkt Kontakt aufgenommen und den Flug auf einen Gutschein gültig 3 Jahre umbuchen können. Danke schön Eurowings!!! Aber das Hotel...keine Chance trotz direkter Kontaktaufnahme...es wurde an Expedia verwiesen ...und da versuche ich nun seit 10 Tagen seit dem 20.07.20 irgendeine Reaktion zu bekommen. Deshalb mein dringender Tip...bucht nicht bei Expedia....überall nur nicht dort.