Alle Erfahrungsberichte von Ljudmila Meier

  • Review Über: milquino®

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundendienst

    HILFE UND ACHTUNG!
    Wir haben das Gerät im April - also vor zwei Monaten - gekauft und nun ist es kaputt gegangen. Es geht garnichts mehr. Nachdem ich nun versucht habe, den Kundendienst zu erreichen wegen Reparatur und Leihgerät, habe ich eine automatische Antwort auf meine Email erhalten, dass der Geschäftsbetrieb eingestellt wurde und nach Bekanntgabe durch das Amtsgericht (wohl Insolvenzgericht) die Forderungen durch den Verwalter bearbeitet werden. Eine Nachfrage beim Amtsgericht ergab, dass denen noch nichts vorliegt.
    Wir haben 300 Euro für das Gerät bezahlt und nach 2 Monaten ist es kaputt und niemand mehr zu erreichen - das kann ja wohl nicht wahr sein?!