Alle Erfahrungsberichte von Liselotte Hübner

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    Vom Frust zum funktionierenden Scooter

    Hotline laut Angabe quasi nie erreichbar, Mails kamen spät oder nur so halbherzig zurück (Standardfragen, obwohl ich alles genau geschildert hatte). Nach ein paar Tage und etwas schärferem Ton hab ich dann auf einer anderen Seite die Herstellernummer gefunden – und plötzlich ein vernünftiges Gespräch. Der Mitarbeiter war kompetent, meinte wahrscheinlich Hauptschalter kaputt, und ab da wusste ich: das wird noch gut. Das war der Moment, wo ich wirklich erleichtert war. Kurze Zeit später kam auch schon ein Austauschgerät (rasch!), zwei Tage nur, und der alte Scooter durfte in seine eigene Verpackung wieder zurück. Jetzt läuft das neue Modell gut, nicht 100% makellos (kleine Unebenheiten hier und da), aber im Alltag macht er, was er soll. Mein Tipp an andere: wenn’s hakt, nicht zu lange auf die Standard-Hotline warten, Hersteller-Nummer suchen. Insgesamt zufrieden, aber hätte der Kundenservice von Anfang an so funktioniert, wären es mehr Sterne geworden.