Alle Erfahrungsberichte von Lisa-Marie

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schreibtisch seit knapp 2 Wochen verschollen

    Am 18.1. sollte mein Schreibtisch geliefert werden, wurde laut Wayfair zugestellt, bei DHL steckt dieser seit dem Tag aber fest. Nach täglichen Anrufen und Emails schreiben wird mir nun seit fast Zwei Wochen jeden Tag versprochen der Tisch wird am nächsten Tag geliefert. Am 24 habe ich telefonisch eine nachverfolgung verlangt, da ich den Tisch zum arbeiten brauche und es wahnsinnig dringend ist! (meiner ist kaputt gegangen, bestellt wegen 1/2 Tage Lieferzeit). Der Kundenservice sagt heute 26.01. dass nie eine nachverfolgung im System vermerkt worden sei und ich solle noch weitere 1-3 Werktage abwarten. Seit knapp zwei Wochen bekomme ich demnach unterschiedliche Aussagen je nachdem mit wem ich spreche. "Er wird morgen geliefert, DHL hat ihn verschmissen, es werden neue scans gemacht bei DHL und die Auslieferung erfolgt in ca 3 Tagen, der Tisch ist bereits ausgeliefert" usw. usw.
    Alles eine reine Katastrophe, einen neuen Tisch wollen die mir auch nicht schicken, also muss ich quasi noch bis mindestens nächste Woche Mittwoch abwarten bevor ich ÜBERHAUPT eine Info bekomme was mit meinem Tisch ist. Ganze zwei Wochen später. NIEWIEDER!